Jubiläumsfolge vom Road to Customer Centricity Podcast ist live!

Mit Pilar Paes spreche ich diesmal inhaltlich über unsere neue Sicht auf das Thema Kund:innen-Definition 🙌 (mit der ich mich erstmal echt schwer getan habe). Wir gewöhnen uns nämlich gerade ab, von den "Internen Kund:innen zu sprechen", was ursprünglich sehr gut gemeint war – es führte aber u. a. auch dazu, dass man in Kontexten, in denen das durchaus möglich und gar nicht so schwierig wäre, sich manchmal die Mühe spart, über die Relevanz für die "Externen Kund:innen" nachzudenken und diese aktiv in Produkte und Services "hineinzudesignen". Wir sind gespannt auf eure Sicht dazu!

Davor und danach sprechen wir über unsere Highlights und Learnings aus den bisherigen Folgen. Und ich stelle fest, dass ich ganz am Anfang gar nicht darüber nachgedacht habe, wieviele Folgen das werden oder ob das überhaupt jemanden interessiert ...

Da war es eine Mischung aus:

😬🔊 Mutprobe (Das kann dann echt jeder hören!?!?!? Und wenn ich nur Blödsinn erzähle?)

📚📝 Lernexperiment (Ich habe unglaublich viel gelernt von Pilar und unseren Gästen – und natürlich auch aufgrund eigener Recherche und Vorbereitung)

🎙💻🔍 Plattform-Fun und Lust herauszufinden, wie das geht, und rumzutüfteln, bis es hinhaut #experimentlearnfast (manchmal auch not so fast)

 

Und jetzt? ... sind wir natürlich immer noch ein Nischen-Podcast, freuen uns aber regelmäßig total, wenn wir drauf angesprochen werden und gutes Feedback bekommen und haben einfach Spaß an jeder Folge mit unseren tollen Gästen oder auch mal wieder ohne.

Spoiler: Der nächste Gast in der neuen Staffel ist der absolute Hammer! 🔨

Danke an alle unsere Hörer:innen! 😍


Kommentar schreiben

Kommentare: 0